Erfolgreich zertifiziert

TECTRION ist seit Oktober 2014 berechtigt, alle Wartungs-, Inspektions-, Montage- und Instandhaltungsarbeiten an Kito-Produkten durchzuführen. Dadurch haben die Betreiber von Kito-Apparaten nun auch einen kompetenten Servicepartner vor Ort.

Ein TECTRION-Mitarbeiter beim Zusammenbau einer Kito-Sicherung.

Das Unternehmen Kito Armaturen GmbH ist ein Spezialist für Flammendurchschlagssicherungen, Ventile und Spezialarmaturen. In vielen Chemie- und Kraftwerksanlagen kommen die Apparate des Unternehmens zum Einsatz. Mit TECTRION haben die Betreiber nun einen kompetenten Servicepartner vor Ort, denn das Unternehmen ist seit Oktober 2014 berechtigt, alle Wartungs-, Inspektions-, Montage- und Instandhaltungsarbeiten an Kito-Produkten durchzuführen.

„Als autorisierter Servicepartner stärken wir unser Dienstleistungsangebot und die Servicequalität für unsere Kunden“, erläutert Frank Veit, Meister in der Dormagener Maschineninstandsetzung. Mit der Zertifizierung weist TECTRION nach, dass die Mitarbeiter nicht nur in Sachen Umweltschutz und Arbeitssicherheit regelmäßig geschult werden, sondern auch über Spezialwissen im Bereich Dichtungstechnik und Flanschverbindungen sowie zu allen gängigen Kito-Produkten verfügen. „Wenn Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, können unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir verfügen über die nötige Kompetenz, die Armaturen ein- und auszubauen, und können diese bei Bedarf auch prüfen und reparieren“, erläutert Veit. Durch ein bei TECTRION eingerichtetes Ersatzteillager stehen alle Komponenten zeitnah zur Verfügung.
Diesen Service können nicht nur CHEMPARK-Unternehmen nutzen. „Unsere Werkstatt in Dormagen ist der zuständige Servicepartner für alle Anfragen rund um Kito-Produkte in Nordrhein-Westfalen“, so Veit.

0 Kommentare
0 Kommentare
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter@tectrion.de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34