Mit Weitblick gepunktet

TECTRION betreut dauerhaft die Currenta Sonderabfalldeponien in Leverkusen und Dormagen

Currenta Sonderabfalldeponie Dormagen
Currenta Sonderabfalldeponien in Leverkusen
Currenta Sonderabfalldeponien in Leverkusen

Gesucht und gefunden haben sich Currenta und TECTRION für die Betreuung der Sonderabfalldeponien in Leverkusen und Dormagen. Seit Januar 2017 ist der Kundenservice des Industriedienstleisters für die gesamte Elektrotechnik der beiden Anlagen zuständig und stellt die verantwortliche Elektrofachkraft.

Marc Reinartz, Key Account Manager bei TECTRION, freut sich über die intensive Zusammenarbeit mit Currenta
Marc Reinartz, Key Account Manager

„Unsere Aufgaben auf dem großflächigen Gelände sind sehr umfangreich. So fallen in unser Leistungspaket für Currenta Montage, Prüfungen, Reparaturen und Instandhaltung. Zudem sind wir mit den geplanten wiederkehrenden Prüfungen betraut. Mit durchschnittlich drei Personentagen sind wir die Woche über vor Ort“, erläutert Marc Reinartz, Key Account Manager, KS-CUR/CHL.

TECTRION betreut alle elektrischen Anlagen inklusive der Schalthäuser und Büros.
„Mit unserem ganzheitlich angelegten Portfolio konnten wir für die Betreuung der Deponien punkten. Wir kümmern uns um die gesamte Infrastruktur und sind zudem mit unseren Engineering-Spezialisten im gesamten Planungsprozess eingebunden. Bisher wurden diese Aufgaben von Currenta selbst oder externen Dienstleistern erbracht. Vor diesem Hintergrund ist der Ausbau unserer Zusammenarbeit für beide Seiten ein Gewinn“, so Reinartz.

Auch der Kunde ist überzeugt: „Die Zusammenarbeit mit TECTRION funktioniert sehr gut. Wir sind froh einen Dienstleister zu haben, der uns von der Planung bis zur Montage tatkräftig und zuverlässig zur Seite steht“, freut sich Currenta-Mitarbeiter Uwe Roehricht, zuständig für die Deponierung und Wertstoffsammelzentren.

0 Kommentare
0 Kommentare
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter@tectrion.de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34