Technik-Tag 2013

Anlagensicherheit im Fokus

Den Industrie-Experten von TECTRION einmal über die Schulter schauen: Das können Besucher am 26. September 2013 beim inzwischen dritten Technik-Tag des Unternehmens.

Den Industrie-Experten von TECTRION einmal über die Schulter schauen: Das können Besucher am 26. September 2013 beim inzwischen dritten Technik-Tag des Unternehmens. Von 9 bis 15 Uhr sind alle Kunden und Interessenten in die Kunststoffwerkstatt im CHEMPARK Leverkusen sowie das angrenzende Außengelände eingeladen.

„Das Besondere daran ist, dass die Besucher, neben zahlreichen namhaften Ausstellern und Vorträgen, TECTRION aus unmittelbarer Nähe kennenlernen“, sagt Mandy Wagner-Burlaga, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation bei TECTRION. Jeder Besucher kann bei geführten Rundgängen den TECTRION-Mitarbeitern über die Schulter schauen und interessante Eindrücke gewinnen. Alle Infos zu teilnehmenden Ausstellern und Vorträgen finden Sie unter: www.tectrion.de

0 Kommentare
0 Kommentare
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter@tectrion.de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34